Symposium 2013

Das Symposium 2013 ist Geschichte!

 

Wir durften währen einer Woche Objekte von über 20 KünstlerInnen, welche an vergangenen Symposien teilgenommen haben bestaunen. Während der gesamten Woche strömten viele BesucherInnen in und um die Galerie und partizipierten an unseren täglichen Events. Wir servierten unter anderem Pizza, Gourmetburger und Spanferkel und durften uns jeden Tag über unerwartet viele BesucherInnen freuen.

 

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!!!!

 

Obwohl wir die finale Bewilligung für den Skulpturenweg nicht erhalten haben, konnten wir dank der Unterstützung der Einwohnergemeinde die zwei ersten Skulpturen von Andreas Fiechter an der Ländte aufstellen. Die Skulpturen wurden von der ARTis Galerie und vom Bildhauersymposium gespendet.

 

Wir werden das Ziel eines Skulpturenweges unbeirrt weiter verfolgen. Wir haben mehrere Varianten ausgearbeitet, welche wir mit den zuständigen Behörden besprechen.

 

Flyer 2013
Flyer 2013