Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns etwas zu sagen haben! 

Kommentare: 10
  • #10

    Schneider (Sonntag, 28 August 2016 15:30)

    Kunststadt Dresden grüßt Büren! Da ich jedes Jahr meinen Urlaub in Büren verbringe,
    kenne ich das Atelier vom Steinmetz Herrn Fiechter. Ich schätze seine künstlerische Ge-
    staltung, ein wahrer Meister seines Handwerks!
    Viel Erfolg beim Symposium 2016 ,macht weiter so!

  • #9

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 18:30)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #8

    preben chabert (Montag, 15 September 2014 21:35)

    hi,
    I am a danish sculpture - i like to know more about the symposium - rules and so one - alle the best from preben chabert
    p.chabert@hotmail.com

  • #7

    krauss, martin (Dienstag, 05 August 2014 11:43)

    Ich habe Freunde bei Biel u besuche jedes Jahr das Symposium...
    Finde es jedes Mal toll, dass so was stattfindet.
    Bis zum nächsten Mal

    Viele Grüsse aus Deutschland
    mk

  • #6

    Andreas Dietrich (Sonntag, 20 Juli 2014 13:03)

    Auf www.facebook.com/ch3294bueren finden Sie Impressionen zum diesjährigen Symposium.

  • #5

    Jacob (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:22)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #4

    Kunst aus der Natur (Samstag, 24 August 2013 17:26)

    Schöne Webseite mit tollem Inhalt!
    Kompliment Weiter so!

  • #3

    bildhauersymposium (Mittwoch, 05 Juni 2013 19:07)

    Hoffentlich klappt das mit dem Skulpturenweg im 2013! Wäre doch schade wenn die Bürokratie solch inspirierende Milizprojekte verhindern würde!

  • #2

    Hugo Brugger - Muri b. Bern (Sonntag, 26 August 2012 17:13)

    Die Vernisage war sehr spannend, die Künstler "en face" zu haben und einen ersten Eindruck in der Galerie ARTis zu bekommen macht "gluschtig" in den nächsten Tagen die Arbeiten zu verfolgen. Das wird 100% nicht einfach ein Spatziergang... Wir freuen uns sehr. Danke den Initianten. Hugo und Brigitte Marion Brugger

  • #1

    Jürg (Dienstag, 08 Mai 2012 12:48)

    Coole Website!!! Ich freue mich auf das Symposium in diesem Jahr!